News (750 Jahre - News)

16.04.2024  Stadtinformationen, 750 Jahre - News, Kultur Café

Lucky Heights

KC750-Geburtstagsfest #2

Im April 2022 eröffnete die Stadt Kitzbühel den neuen Treffpunkt und Veranstaltungsort für junge Menschen im ältesten Gebäude der Stadt. 

15.04.2024  Stadtinformationen, 750 Jahre - News

Sportler des Jahres 2023

Ehrung für verdiente Sportler:innen aus Kitzbühel

Sportlerin des Jahres: Emely Lederer (Tennis) und Sportler des Jahres: Maximilian Vorderegger (Skispringen/Nordische...

27.03.2024  Stadtinformationen, 750 Jahre - News, Kultur Café

Greenfluencing

GREENfluencing Kitzbühel im April - Müllsammeln, Tauschen und Reparieren

Sa, 06.04. #estutnichtweh - Müllsammeln, Stadtpark, 9 -14 Uhr, Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Dabei sein und Kitzbühel GREENfluencen! 

18.03.2024  Stadtinformationen, 750 Jahre - News

Bahnunterführung Vordergrub

Sperre Bahnunterführung Vordergrub

Neubau ÖBB - Unterführung Vordergrub: Mitte März 2024 starten die Bauarbeiten der ÖBB zum Neubau der...

05.03.2024  750 Jahre - News, 750 Jahre - Projekt, Kultur Café

Foto für Straßenkunstfest Kitzbühel

Kitzbüheler Straßenkunstfest, Samstag, 15. Juni 2024

15:00 - 23:00 Uhr, Kitzbüheler Innenstadt

22.02.2024  Stadtinformationen, 750 Jahre - News

Kirchberger Tor

Baumaßnahmen sorgen für Behinderung im Straßenverkehr

Geduld benötigen in nächster Zeit vor allem Autofahrer. Durch Bauarbeiten beim Kirchberger Tor und bei...

22.02.2024  Stadtinformationen, 750 Jahre - News

Firstfeier beim Altenwohnheim

Firstfeier beim Altenwohnheim

Bei den Zu- und Umbaumaßnahmen beim Altenwohn- und Pflegeheim Kitzbühel konnte bereits nach knapp fünf...

22.01.2024  Stadtinformationen, 750 Jahre - News

Wohnprojekt Högl

Stadt Kitzbühel setzt weiter Akzente im sozialen Wohnbau

Die Wohnbauinitiative für einheimische Familien wird in Kitzbühel konsequent fortgesetzt. Rund 150 neue...

22.01.2024  Stadtinformationen, 750 Jahre - News

Plan für das Zahngesundheitszentrum

Zahngesundheitszentrum bietet Kassenstellen für Zahnärzte

Die Österreichische Gesundheitskasse errichtet noch heuer im Gesundheitszentrum Kitzbühel ein Zahngesundheitszentrum...

1 | 2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| > | >|

Archiv

Anfrage

Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.
Informationen zum Datenschutz